Herzlichen Glückwunsch zum Ausbildungsabschluss!

In diesem Jahr haben sieben Auszubildende ihr Examen erfolgreich bestanden und damit ihre Ausbildung beendet.


Eine von ihnen ist Sabrina Navarro: „Das Examen war sehr stressig und ich war sehr nervös bei den Prüfungen, aber es hat alles gut geklappt und ich bin richtig zufrieden mit dem Ergebnis und erleichtert, dass ich es geschafft habe.“ Ab dem 1. August wird sie als Fachkraft im Haus Beerboom arbeiten, wo sie auch ihre Ausbildung gemacht hat. „Ich bin sehr gespannt, was auf mich zukommt und freue mich auf die neuen Aufgaben.“ Besonders erfreulich ist, dass nicht nur Sabrina Navarro, sondern auch alle anderen examinierten Fachkräfte dem Sozialkontor erhalten bleiben. Nochmals herzlichen Glückwunsch und einen guten Start! Ein großes Dankeschön geht auch an alle Kolleg*innen, die die Ausbildung unterstützt haben sowie an alle Praxisanleiter, die immer an der Seite der Auszubildenden standen.