Nachrichten

Schön war’s wieder...

Wir hatten am vergangenen Sonntag wieder eine schöne Zeit auf der 21. AKTIVOLI FreiwilligenBörse.

Die Handelskammer Hamburg war auch in diesem Jahr wieder gut besucht. Rund 4000 interessierte Besucher*innen waren in den prächtigen Räumlichkeitender der "Hamburger Börse" auf der Suche nach einem passenden freiwilligen Engagement. Das Sozialkontor war einer von den 150 Austellern. 

Wir hatten einen wirklich tollen Tag, mit zahlreichen interessanten und vielvesprechenden Gesprächen. 

Wer die AKTIVOLI verpasst hat und sich für ein freiwilliges Engagement beim Sozialkontor interessiert, kann sich hier auf unserer Website ausgiebig informieren oder sich den aktuellen Flyer herunterladen. 

Download Fyler "Gesucht und gefunden"

Für nähere Infos oder Fragen freuen sich unsere Freiwilliigenkoordinator*innen Nicola Dettmer n.dettmer@sozialkontor.de und Silke Lohmann s.lohmann@sozialkontor.de über Ihre Mail. 

 

 

Hier noch ein paar Impressionen vom Sonntag

Zurück