Nachrichten

Schön war's! Hamburg Commercial Bank Run 2019

Am Samstag, 22. Juni sind alle Läuferinnen und Läufer von unserem Sozialkontor-Team beim Hamburg Commercial Bank Run im Ziel eingetroffen.

Bei Sonnenschein und schönsten sommerlichen Temperaturen war es für alle eine Freude bei schnellem Tempo oder gemütlich Schlendern die 4 km Strecke durch die HafenCity zurückzulegen. 
Anschließend haben sich alle im Langnese Café im Unileverhaus zu einem kleinen Team-get-together eingefunden und es gab für jeden eine erfrischende Belohnung. 

Heute kann man sich auf hambug1.de um 20.15 Uhr und 22.15 Uhr die Highlights aus der 10-stündigen Live-Sendung zum Hamburg Commercial Bank Run anschauen. Auch das Sozialkontor-Team wurde im Live-Stream interviewt, ob wir es in die Highlights geschafft haben, sehen wir heute Abend!

Vielen Dank an alle die MIT UNS DABEi waren, es war wieder ein Vergnügen!

Hier ein paar Impressionen vom Samstag:

Das Sozialkontor-Team
Vor dem Start wurde das Team noch vom Hamburg 1 interviewt
Auf dem Weg zur Startlinie
Alle haben das Ziel erreicht

Zurück