Nachrichten

Live-Stream aus unserem Treffpunkt Kirchdorf-Süd

In diesem Jahr ist vieles anders – so auch das Festival 48H Wilhelmsburg. Unter dem Motto „the show must go online“ gab es auf der schönen Elbinsel viele kleine Konzerte statt einer großen Sause. Diese wurden per Livestream in die Wohnzimmer der Zuschauer*innen übertragen.

Unser Treffpunkt Kirchdorf-Süd war dabei und hat ein Konzert des alteingesessenen Kirchdorf-Südlers „McG“, alias Gunnar, gestreamt. Unplugged mit Gitarre gab der Singer-Songwriter rund eine Stunde lang seine selbst geschriebenen Lieder zum Besten. Neben einer Handvoll Treffpunkt-Nutzer*innen und eingefleischter Fans vor Ort war live per Instagram ein größeres Publikum zugeschaltet.

Alle, die das Konzert verpasst haben, können sich den Mitschnitt anschauen. Dafür bitte einmal HIER klicken. 

Zurück