Termine

Psychische Krise? Genesung ist möglich!

Infos und Austausch zum Recovery-Konzept am 27. April von 16:30 bis 19 Uhr im Treffpunkt Hamburg Ost-Mahlhaus

Was bedeutet Genesung? Welche Wege aus der psychischen Krise oder Erkrankung gibt es? Das Recovery-Konzept geht davon aus, dass jeder Mensch das Potenzial, das er für seine Gesundung braucht, in sich trägt. Am  27.04. findet von 16:30 bis 19 Uhr im Treffpunkt Hamburg Ost-Mahlhaus die Veranstaltung "Psychische Krise oder Erkrankung? … Genesung ist möglich Das Recovery-Konzept als bewährter Weg zur Gesundung" statt. Es wird Raum für Informationen, Fragen und Austausch auf Augenhöhe zwischen Betroffenen, Angehörigen und professionell Tätigen geben.

Bei Fragen bitte an Kirsten Wright wenden unter k.wright@sozialkontor.de oder 040/64 42 67 22. Wir freuen uns auf Sie!

Zurück