Termine

Auf zum Osterlauf!

Feiertagsplanung unklar? Beim Osterlauf der Lions am Samstag gibt es Gelegenheit zum Jubeln, Kuchen genießen und Osterfeuer erleben. Der Erlös unterstützt junge Menschen mit Behinderungen.

Zum Artikel

Osterfeuer, Eiersuche oder Festtagsbrunch – was steht für die Feiertage an? Wer für Ostersamstag noch keine Pläne hat, kann den Mitarbeiter*innen und Nutzer*innen des Hilda-Heinemann-Hauses und des Angebots Wohnen mit Assistenz Walddörfer des Sozialkontors beim Osterlauf der Lions zuzujubeln. Diese mischen aber nicht nur auf sportlicher Ebene mit, sondern stellen auch einen Kuchenstand auf die Beine.

Osterhase Leo, das neue Maskottchen des Lion-Osterlaufs, ist natürlich auch mit am Start. Er ist definitiv bereit, für den guten Zweck ein paar Extra-Eier zu legen. Der Erlös der Aktion geht an junge Menschen mit Behinderungen im Erlenbusch in Volksdorf. Der Lauf findet am 30. März zwischen 12:30 und 17 Uhr statt, im Anschluss wird ein Osterfeuer angezündet.

Egal ob sportlich aktiv, arbeitend oder entspannt:
Der Sozialkontor wünscht allen schöne Ostertage! ​​​​​​

Termin

Samstag, 30. März 2024

12.30 - 17.00 Uhr

Ort

Waldredder 5

Waldredder 5, 22359 Hamburg

Kosten

Kostenlos