
Energie sparen
Energie ist sehr teuer.
Sie können Geld sparen:
Wenn Sie auf den Energie-Verbrauch aufpassen.
Sie können hier Tipps lesen:
Wie Sie Energie sparen können.
Angebote vom Sozialkontor
Hier finden Sie eine Broschüre
mit Informationen über
unsere Angebote für
Menschen mit Behinderungen.
Und Menschen mit psychischen Erkrankungen.
Leben in unseren Wohn-Einrichtungen
Hier finden Sie eine Broschüre
mit Informationen über die
Wohn-Angebote vom Sozialkontor.
Rahmen-Vereinbarung
Hier finden Sie eine Broschüre
mit Informationen über
die neue Rahmen-Vereinbarung.
In der Rahmen-Vereinbarung steht
alles über Ihre Assistenz.
Wer hat die Texte auf Leichte Sprache geprüft?
Die Prüfergruppe Leichte Sprache vom Sozialkontor hat die meisten Texte geprüft.
Dirk Stauber und Sarah Mambrini haben den Text zum Energie sparen geprüft.
Wer hat die Bilder gemacht?
Zeichnungen: © Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e.V.
Illustrator Stefan Albers, Atelier Fleetinsel, 2013
Text und Zeichnungen Energie sparen: Kirsten Scholz vom Büro für Leichte Sprache Köln.
Weitere Bilder: Sozialkontor




