Großer Erfolg: Wohnbeiratssitzung über Video

Der Wohnbeirat im Haus Beerboom hat bei seiner ersten Sitzung des Jahres zum ersten Mal per Video getagt.

 


Im Haus Beerboom fand am 21. Januar die erste Wohnbeiratssitzung in diesem Jahr statt – natürlich digital. Nach anfänglichen technischen Schwierigkeiten hat es bei allen Teilnehmenden super geklappt. Noch nicht alle Wohnbeiratsmitglieder konnten von dieser neuen Form der Sitzung überzeugt werden, so dass die Runde dieses Mal etwas kleiner als sonst ausfiel. Nach dem erfolgreichen Versuch der Wohnbeiratsmitglieder Bernhard Böck und Sabine Weinmann, wird am 17. Februar wahrscheinlich auch wieder per Video getagt.

Der derzeitige Wohnbeirat im Haus Beerboom wurde im April des vergangenen Jahres von den Nutzer*innen gewählt und vertritt deren Interessen.